Ascot Elite Home Entertainment
Männer sind Schweine

Männer sind Schweine

Originaltitel
My Best Friend's Girl
Alternativ
Bachelor No. 2 (Arbeitstitel)
Regie
Howard Deutch
Darsteller
Mike Wendt, Vincent J. Earnshaw, Michael J. Peluso, Susan Gross, Adam Lopez, Grant Elliott
Medium
DVD
Im Handel ab
22.02.2011 bei Falcom Media Group
Kinostart Deutschland
Männer sind Schweine
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Meinungen
Lara_2006 
Männer sind Schweine
Recht lustiger Film...der Film geht um 2 Männer die unterschiedlicher nicht sein können. Jason Biggs spielt den netten, liebevollen, treuen Typ, während Dane Cook, das Arschloch schlechthin spielt. Jason ist in eine Arbeitskollegin verliebt die von Kate Hudson verkörpert wird.Sie hat aber kein interesse an ihm, daraufhin heuert Jason seinen Kumpel Dane an um sie zu vergraulen. Dane spielt einen Typen der engagiert wird um Frauen aufzuzeigen, wie viel Glück sie mit dem Typ hatten, den sie verlassen haben, Er benimmt sich wie der letzte Arsch und die Frauen gehen daraufhin immer zu ihrem Ex zurück. Aber bei Jason soll das wohl nicht der Fall sein...
geschrieben am 24.02.2011 um 13:26 Uhr
Seite: [1]
2024