Koch Media
Moon

Moon

Originaltitel
Moon
Regie
Duncan Jones
Darsteller
Benedict Wong, Matt Berry, Robin Chalk, Malcolm Stewart, Kaya Scodelario, Adrienne Shaw
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
17.12.2010 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
Moon
Genre
Thriller
Land
Großbritannien
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)
Sam Rockwell wird an der Seite von Scarlett Johansson in "Jojo Rabbit" zu sehen sein. Er spielt in der Nazi-Satire den Kommandierenden eines Hitlerjugend-Lagers.
Sam Rockwell ist im Gespräch, in "Cheney" mitzuspielen. Er soll im Biopic über den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney den Präsidenten George W. Bush spielen.
Anna Kendrick und Sam Rockwell spielen in "Mr. Right" mit. Die Romanze handelt von einer Frau, die ihren Traummann sucht, dann aber einen ehemaligen Auftragskiller kennenlernt.
Ben Foster spielt in Duncan Jones' Videospiel-Verfilmung "Warcraft" mit. An Bord sind auch Travis Fimmel und Paula Patton. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2014 in Vancouver.
Jessica Biel verliert in "Emanuel and the Truth About Fishes" ihr Kind. Um mit dem Verlust fertig zu werden, behandelt sie eine Puppe wie einen echten Menschen.
Julia Roberts soll in "Second Act" als Hauptdarstellerin und Produzentin fungieren. In der Komödie geht es um eine Frau, die zum ersten Mal arbeiten gehen muss.
Seite: [1] 2
2024