WVG Medien
Gangs of New York - Remastered

Gangs of New York - Remastered

Originaltitel
Gangs Of New York
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Bronco McLoughlin, Richard Syms, Christian Burgess, Gerry Robert Byrne, David Nicholls, Tim Faraday
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
03.12.2010 bei Splendid Film
Kinostart Deutschland
Gangs Of New York
Genre
Drama
Land
USA, Deutschland, Italien, Großbritannien, Niederlande
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
160 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,7 (7 User)
Meinungen
elsa 
Ich habe es noch nicht geschafft, diesen Film zu sehen, er war schon seit langem in Frankreich zu sehen. Jetzt reizt es mich, dank Day-Lewis, der den letzten Oscar gewonnen hat, den Film anzuschauen.
geschrieben am 11.06.2008 um 20:00 Uhr
AugusteB 
Grandios mißlungen
Viel zu langer und auf hohem Niveau gescheitertet Film. Einzig das extreme Setting und die Ausstattung bleibt in Erinnerung.
geschrieben am 10.09.2006 um 17:16 Uhr
Mr.C 
Gangs of New York
Im Grunde, ein Epo Rache Geschichte, aber viel, viel mehr. Ein dunkeles Kapital in das Amerikanische Geschichte. Mit Zwei Kriege, neue Einwanderern gegen alte Einwanderern, und Amerikaner gegen Amerikaner als Hintergrund. Ein unvergeßlich Reise rückwärts in Zeit mit der Meister, Martin Scorsese. Nicht verpassen.
geschrieben am 05.07.2004 um 11:35 Uhr
Seite: [1]
2024