Eurovideo
Memento

Memento

Originaltitel
Memento
Regie
Christopher Nolan
Darsteller
Buzz Visconti, Larry Holden, Marianne Muellerleile, Kimberly Campbell, Callum Keith Rennie, Harriet Sansom Harris
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
09.04.2015 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Memento
Genre
Krimi, Drama
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,2 (6 User)
Benedict Cumberbatch ersetzt Guy Pearce im Gangster-Biopic "Black Mass". Er verkörpert den Bruder des Gangsters Whitey Bulger, der von Johnny Depp gespielt wird.
Guy Pearce wird für eine Nebenrolle im Biopic "Black Mass" gehandelt. Er soll den Bruder von Jonny Depp spielen, der in die Rolle von Gangsterboss 'Whitey' Bulger geschlüpft ist.
Joseph Fiennes ist der neue Partner von Nicole Kidman in "Strangerland". Der Schauspieler ersetzt beim Mystery-Drama "Memento"-Darsteller Guy Pearce.
Nicole Kidman wird im Drama "Strangerland" zu sehen sein. Das Drama handelt von einem Paar, das seine Kinder im australischen Outback verliert. Regie führt Kim Farrant.
Anne Hathaway könnte in Christopher und Jonathan Nolans "Interstellar" dabei sein. Die Schauspielerin steht nach Medienberichten offenbar kurz vor Vertragsverhandlungen.
Christopher Nolan wird einige Änderungen am Drehbuch seines Bruders Jonathan zu "Interstellar" vornehmen. Der Film handelt von einer Forschergruppe, die durch die Zeit reist.
Im futuristischen Western "The Rover" verschlägt es Robert Pattinson in die australische Wüste. Gesellschaft bekommt er von Guy Pearce. Regie führt David Michod.
Hans Zimmer setzt die Zusammenarbeit mit Christopher Nolan fort. Der renommierte Filmkomponist steuert den Soundtrack zur Superman-Adaption "Man of Steel" bei.
Seite: [1] 2
2024