20th Century Fox Home Entertainment
Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle

Originaltitel
Unstoppable
Alternativ
Runaway Train
Regie
Tony Scott
Darsteller
Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson, Ethan Suplee, Kevin Dunn, Kevin Corrigan
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
18.03.2011 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Unstoppable - Außer Kontrolle
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Eddie Murphy wird bald wieder als Axel Foley zu sehen sein. Paramount Pictures möchte das "Beverly Hills Cop"-Franchise nicht im Fernsehen, sondern im Kino weitererzählen.
Will Smith könnte in der Neuauflage von Sam Peckinpahs "The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetzt" nicht nur als Darsteller mitwirken. Er wird auch als Produzent gehandelt.
Tony Scott ist tot. Der Regisseur soll Selbstmord begangen haben. Nachdem er von der Vincent Thomas Bridge in Los Angeles gesprungen sein soll, wurde ein Abschiedsbrief gefunden.
John Hurt wird für seine Jahrzehnte lange Arbeit als Schauspieler bei den BAFTAs ausgezeichnet. Der Outstanding British Contribution to Cinema Award wird seit 1978 vergeben.
2024