Warner Home Video
Stichtag

Stichtag

Originaltitel
Due Date
Regie
Todd Phillips
Darsteller
Matt Walsh, RZA, Danny R. McBride, Scott M. Yaffee, Viola Valdez, Sonya Thompson
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
04.03.2011 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Stichtag
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,3 (3 User)
Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx stehen nach "Django Unchained" wieder gemeinsam vor der Kamera. Sie spielen im der Roman-Adaption "Mean Business On North Ganson Street" mit.
Vera Farmiga und Alan Arkin sind in Gesprächen für Rollen in "The Locals". Für die moderne Fassung von "Romeo und Julia" wurde bereits Shirley MacLaine engagiert.
Craig Mazin wird den dritten Teil der "Hangover"-Reihe schreiben. Für "Hangover 2" war er als Koautor tätig. Wo das Komasaufen diesmal praktiziert wird, ist noch nicht bekannt.
Zach Galifianakis ist als Produzent und Autor an einer fiktiven Dokumentation über Komiker Brody Stevens beteiligt. Darin wird ein Tag aus dessen Leben beleuchtet.
Eine bisher noch unbetitelte Komödie mit Will Ferrell ("Stiefbrüder ") und Zach Galifianakis ("Hangover") steht in den Startlöchern. Die beiden spielen Politiker im Wahlkampf.
"Hangover"-Komiker Zach Galifianikis plant drei weitere Komödienprojekte. Er verpflichtete sich für zwei Todd Phillips'-Filme und einer Komödie von Peter Paige.
2024