Universum
The Road

The Road

Originaltitel
The Road
Regie
John Hillcoat
Darsteller
Cerise Weidner, Frederick E. Kowalo, Jack Erdie, David August Lindauer, Gina Preciado, Mary Rawson
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
16.02.2011 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
The Road
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.theroad.senator.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Shia LaBeouf steigt aus John Hillcoats Thriller "Tripple Nine" aus. Er wird von Charlie Hunnam ersetzt. Für weitere Rollen werden christoph Waltz und Cate Blanchett gehandelt.
Natalie Portman soll in "The Counselor" die Verlobte von Michael Fassbender spielen. In weiteren Nebenrollen sind möglicherweise Javier Bardem und Jeremy Renner zu sehen.
Shia LaBeouf und Tom Hardy sollen im Thriller "The Wettest County in the World" Schmuggler in den 1920ern spielen. John Hillcoat führt Regie. Nick Cave schrieb das Drehbuch.
Am heutigen Freitag startet das 28. Filmfest München. Zahlreiche internationale und nationale Filmschaffende haben sich in der bayerischen Landeshauptstadt angekündigt.
Computerspiel "Red Dead Redemption" feiert am 8. Juni 2010 als Kurzfilm seine Online-Premiere. Das 30-minütige Projekt wurde von "The Road"-Regisseur John Hillcoat inszeniert.
Christian Bale ("Dark Knight") begibt sich in "The Revenant" auf Rachefeldzug. Der Thriller beruht auf wahren Begebenheiten und wird von John Hillcoat inszeniert.
Angelina Jolie übernimmt voraussichtlich die Hauptrolle in der Verfilmung von Ron Rashs Roman "Serena: A Novel". Die Regie soll Darren Aronofsky führen.
US-Schauspieler Viggo Mortensen will sich eine schauspielerische Auszeit nehmen und mehr auf seine Tätigkeit als Autor und Fotograf konzentrieren.
Seite: [1] 2
2024