Kinowelt
Daredevil (Director's Cut)

Daredevil (Director's Cut)

Originaltitel
Daredevil
Genre
Action, Fantasy
Land /Jahr
USA 2003
Im Handel ab
17.03.2011
FSK & Länge
ab 16 Jahren 127 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Mark Steven Johnson
Darsteller
Gregg Marc Miller, Roy Lee Jones, Vivian Palermo Winther, Edward J. Krall, Bernard Williams, Collin Grant
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Ben Affleck zu seiner Rolle als blinder Comic-Held
Super-Ben, Marvels neues Aushängeschild
Vielleicht hat es ja was mit falsch verstandener Männlichkeit zu tun: jeder Hollywoodstar will einmal im Leben einen Superhelden spielen. Leider gibt es deutlich mehr Hollywoodstars als Heldenrollen. Dies erklärt, warum die Kinowelt sich schon fünf verschiedene Batman-Darsteller ansehen musste. So gesehen hat Ben Affleck ja echt Glück - er ist der erste "Daredevil", ein Superhero mit Handicap: er ist blind. Ricore Medien traf Affleck mit vollem Durchblick zum Interview in Pasadena.
2024