20th Century Fox
Love and Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive

Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive

Originaltitel
Love and other drugs
Alternativ
Hard Sell; Love & Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive
Regie
Edward Zwick
Darsteller
Aaron Bernard, Elysia Annacini, Teri Clark, Amy Lindsey, Megan Ferguson, David Morse
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
13.05.2011 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Kaley Cuoco ist im Gespräch für eine noch unbetitelte Komödie. Sie würde an der Seite von Kevin Hart eine Braut verkörpern, die nur an sich selbst und ihre Hochzeit denkt.
Kate Hudson verkörpert in "Wish I Was Here" die Ehefrau von Zach Braff. Dieser führt bei der Komödie Regie und hat das Projekt durch Spenden finanziert.
Jake Gyllenhaal ergattert mit "End of Watch" Platz eins der US-Kinocharts. Das Polizei-Drama wird dicht gefolgt von "House at the End of the Street" und "Trouble with the Curve".
Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") wird in "Glee" zur lesbische Tante. Die Darstellerin weiß bereits, welchen Song sie in der Musical-Serie singen will.
"The Social Network" wird bei Verleihung der Satellite Awards zum besten Film des Jahres gekürt. Der elf Mal nominierte Favorit "Inception" gewinnt lediglich drei Preise.
"The King's Speech" liegt mit sieben Golden Globe-Nominierungen vorne. Johnny Depp geht sowohl für "Alice im Wunderland" als auch für "The Tourist" ins Rennen um einen Preis.
Anne Hathaway hatte es nicht leicht bei den gemeinsamen Sexszenen mit Jake Gyllenhaal in "Love and Other Drugs". Die Darstellerin trug Schrammen und Beulen davon.
2024