20th Century Fox
How I met your Mother - Season 5

How I met your Mother - Season 5

Originaltitel
How I Met Your Mother
Alternativ
H.I.M.Y.M
Regie
Rob Greenberg
Darsteller
Jay Lay, Aisha Kabia, Ewan Chung, Zachary Gordon, Edward Flores, Nicholas Roget-King
Medium
DVD
Im Handel ab
01.04.2011 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
How I Met Your Mother
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
490 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (7 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Starke Serie mit Ende
Erstmal vorab: Ich finde es ziemlich interessant mal eine Sitcom zu sehen, wo ein Ende zumindest in Sicht ist. Inzwischen "weiß" jeder, dass mit der 8. Staffel schluss ist (wenn nicht doch noch eine Überraschung kommt). Außerdem finde ich den individuellen Aufbau fast jeder Folge klasse. Viele Rückblicke, aber vor allem auch Blicke in die Zukunft sorgen für Abwechslung in diesem Genre. Eine durchweg gelungene Produktion!
geschrieben am 04.07.2012 um 11:45 Uhr
Jolla 
Gute Serie, aber langweiliger Barney
Ja, die Serie ist gut gemacht und sehr lustig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Figur des Barney nach einigen Folgen erschöpft. Ist es denn nach 10 Folgen immer noch witzig, dass der Typ nur Anzüge trägt und ständig an Frauen und Sex denkt? Nach einer gewissen Zeit hätte ich mir wirklich mehr Facetten dieser Figur gewünscht, auch wenn er sich irgendwann in Robin verliebt...
geschrieben am 04.07.2012 um 09:18 Uhr
moonlion 
"How I Met Your Mother" ist mit einer der besten Serien die ich kenne. Die Beziehung zwischen Lily und Marshall scheint perfekt zu sein und trotzdem fliegen auch bei ihnen immer wieder die Fetzen. Ted ist einfach nur ein riesen großer Chaot und bekommt einfach keine richtige Beziehung. Barney, der Frauenheld, will erst gar keine Beziehung und Robin, die kanadische Fernsehjournalistin hat auch so ihre Probleme mit Beziehungen. Einfach nur Hammer und so kann ich mir auch die hundertste Wiederholung noch hundert mal anschauen.
geschrieben am 22.05.2012 um 10:59 Uhr
juno 
Avatar von juno
How I Met Your Mother
Eine der besten Serien überhaupt. Sie wird auch überhaupt nicht langweilig. Der Humor ist echt toll, genauso wie die Darsteller! Einfach klasse :)
geschrieben am 27.09.2011 um 19:28 Uhr
Schantra 
Avatar von Schantra
Eine geniale Serie deren wiederholten Wiederholungen ich mir immer wieder gerne ansehe. Besser als diese sind jedoch neue Folgen auf die ich schon gespannt bin. Empfehlenswert für jeden Sitcom-Liebhaber mit leicht perversen Tendenzen? XD
geschrieben am 14.09.2011 um 17:58 Uhr
Lara_2006 
Tolle Serie mit top Besetzung!
How i met your mother ist die Klassische Comedy Serie. Es handelt davon, wie Ted Mosby die Mutter seiner Kinder findet, auf seinem Weg dahin wird er von seinen Freunden dabei begleitet, die unterschiedlicher nicht sein können. Lilly und Marshall - die beiden sind verheiratet und das Traumpaar schlechthin. Sie teilen wirklich alles miteinander, sind ehrlich, treu, können aber auch richtig die fetzen fliegen lassen. Robin ist Moderatorin bei einem regionalem Fernsehsender, blöd nur das ihre Nachrichten mitten in der Nacht gezeigt werden, sodass fast niemand zu schaut, was sie ärgert. Sie kommt von einer miesen Bez. in die nächste...und es scheint als hätte sie einfach kein glück in der Liebe... und da wäre noch Barney...barney ist das was man als Draufgänger bezeichnen würde....er versucht alle Frauen abzuschleppen was ihm auch meist gelingt, was aber auch daran liegen könnte das er nicht immer die Wahrheit spricht. Insgesamt ist es eine tolle Serie, mit toller Besetzung, die einem bei jeder Folge aufs neue zum lachen bringt.
geschrieben am 19.02.2011 um 14:41 Uhr
Seite: [1]
2024