Paramount Pictures
Jackass 3 - Uncut

Jackass 3 - Uncut (inkl. DVD)

Originaltitel
Jackass 3 - Unrated
Regie
Jeff Tremaine
Darsteller
Edward Barbanell, John Taylor, Ehren McGhehey, Preston Lacy, Dave England, Jason Acuña
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
14.04.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Jackass 3D
Genre
Dokumentarfilm, Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 18 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.jackass3d.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johnny Knoxvilles Anarcho-Komik kommt nach wie vor gut bei den US-Amerikanern an. Seine Komödie "Jackass: Bad Grandpa" ist auf Rang eins der Kinocharts eingestiegen.
"96 Hours - Taken 2" ist an der Spitze der US-Kinocharts. Mit 50 Millionen US-Dollar erzielt der Actionfilm mit Liam Neeson den drittbesten Oktober-Start aller Zeiten.
John Cusack übernimmt in "Carnaval" die Rolle eines Sportagenten. Mit Hilfe seines Freundes Johnny Knoxville will er den besten Fußballer der Welt verpflichten.
Ryan Dunn ist am Montag, den 20. Juni 2011 im Alter von 34 Jahren verstorben. Der "Jackass"-Darsteller verunglückte bei einem Autounfall in Pennsylvania tödlich.
Auf einer Benefizveranstaltung wurden 20.000 US-Dollar für ein Date mit Charlize Theron ("Monster") gezahlt. Das Geld geht eine gemeinnützige Organisation in Südafrika.
2024