Universum Film
Forsthaus Falkenau - Staffel 5

Forsthaus Falkenau - Staffel 5

Originaltitel
Forsthaus Falkenau
Genre
TV-Serie
Land /Jahr
BRD, Österreich 1989
Im Handel ab
15.06.2018
FSK & Länge
ab 6 Jahren 585 min.
Medium
DVD
Regie
Andreas Drost, Klaus Grabowsky, Helmuth Ashley
Darsteller
Michael Wolf, Hans Stadlbauer, Christian Wolff, Bruni Löbel, Walter Buschhoff, Nicole Schmid
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsInterviewsbewerten
Mein Vater, die Lupe
Hardy Krüger jr. betont Werte
Hardy Krüger jr. hat sich aus dem Schatten seines berühmten Vaters gelöst und sich als Fernseh-Darsteller etabliert. Oft mimt er Schwiegermutters Liebling. So auch in der Serie "Forsthaus Falkenau", in der er 2007 die Hauptrolle des liebenswerten Försters übernommen hat. Im Gespräch mit Filmreporter.de berichtet der Schauspieler, was an der Serie einzigartig ist und auf welche Art er seiner Kochleidenschaft frönt. Zudem erfahren wir, weshalb er der richtige Botschafter für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) ist.
Mit der Motorsäge im Forsthaus
Starke Eva-Maria Reichert
Eva-Maria Reichert hat sich bei der Verfolgung ihrer Karriereziele nicht vom Weg abbringen lassen. Daran konnten auch die Zweifler in ihrem Umfeld nichts ändern. Diese Entschlossenheit erkennt sie auch in ihrer Rolle in "Forsthaus Falkenau". Im Interview mit Filmreporter.de berichtet die Schauspielerin, wie sie sich auf die Rolle als Forstarbeiterin vorbereitet hat. Zudem spricht sie über die Ungeduld am Set und ihren Plan B.
2024