StudioCanal Germany/Arthaus
Lost Highway (1997)

Lost Highway

Originaltitel
Lost Highway
Regie
David Lynch
Darsteller
Bill Pullman, Patricia Arquette, John Roselius, Louis Eppolito, Jenna Maetlind, Michael Massee
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.12.2018 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Lost Highway
Genre
Mystery
Land
Frankreich, USA
Jahr
1997
FSK
ab 16 Jahren
Länge
135 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Meinungen
FatalError (gelöscht) 
hmmmm
Also Lost Highway ist so ein Fall für sich. An sich genial, trotzdem finde ich ihn furchtbar. Besser als Tarantinomüll aber immernoch schlecht. Im Grunde ist das einzige was ich an positiver Erinnerung an diesen Film habe der Abend an dem ich ihn gesehen habe und Rammstein.
geschrieben am 27.05.2009 um 17:34 Uhr
Serafina 
schlaflos
Ich liebe diesen Film, und sei es nur deswegen, weil es noch nie ein Streifen geschafft hat, mich grübelnd und verzweifelt ins Bett zu schicken. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich den Film gesehen habe und jedesmal habe ich das GEfühl, ich könnte im nächsten Moment fassen, wo Lynch hinwollte, und dann - peng- ist es wieder weg. Patricia Arquette ist in der Doppelrolle einfach klasse. Und die Bilder, die Lynch uns zeigt, vergisst man so schnell nicht mehr. Kein Mainstream, aber für Freunde des Mysteriösen ein Muss.
geschrieben am 20.04.2006 um 01:26 Uhr
Seite: [1]
2024