Tobis StudioCanal
Kiss of the Dragon

Kiss of the Dragon

Originaltitel
Kiss of the Dragon
Regie
Chris Nahon
Darsteller
Marc Ligaudan, Eric Averlant, Bernard Flavien, Daniel Milgram, Alexander Koumpan, Gregory Galin
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.05.2011 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Kiss of the Dragon
Genre
Action, Thriller
Land
Frankreich, USA
Jahr
2001
FSK
ab 18 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,3 (3 User)
Meinungen
Canima 
Es wird nie langweilig
Ich habe diesen Film zu Hause auf DvD. Da ich so ein großer Fan von Jet LI bin, gucke ich den Film öfters. Es gab schon Tage, an denen ich den Film drei mal an einem tag gesehen habe und es wird nie langweilig, Jet Li ist diesem Film die Hauptperson. Aber ich will ja nix verraten, ne heute guck ich mir den Film wieder an ;). Viel Spaß, den Film müsst ihr auf jeden Fall mal sehen, es wird sich lohnen. Insgesamt habe ich bis jetzt 7 Filme gesehen, aber dieser ist der Beste vonn allen.
geschrieben am 19.09.2006 um 08:00 Uhr
Seite: [1]
2024