Paramount Pictures
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Complete Boxset

Star Trek: Raumschiff Enterprise - Complete Boxset

Originaltitel
Star Trek: The Original Series - Complete
Alternativ
Star Trek: TOS
Regie
Marc Daniels, Joseph Pevney, Vincent McEveety
Darsteller
Leonard Nimoy, William Shatner, DeForest Kelley, Nichelle Nichols, James Doohan, Eddie Paskey
Medium
DVD
Im Handel ab
09.06.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Star Trek: Raumschiff Enterprise
Genre
Science Fiction, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1966
FSK
ab 16 Jahren
Länge
3964 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (4 User)
Quentin Tarantino hat eine Idee für einen neuen "Star Trek"-Film. Der Kultregisseur hat auch Interesse daran, den Film zu inszenieren.
Christopher Lloyd in der Komödie "Senior Moment" zu sehen sein. Die zweite Hauptrolle hat "Star Trek"-Legende William Shatner übernommen.
Nach dem Tod Gene Wilders trauern Kollegen und Freunde um den legendären Komiker und Schauspieler, darunter Mel Brooks, Steve Martin und Samuel L. Jackson.
William Shatner übernimmt eine Synchronrolle im Animationsfilm "Malevolent". Der "Star Trek"-Darsteller spricht darin den Erzähler des Films.
Blu-ray-Boxen der ersten Season von "Star Trek - The Next Generation" werden ausgetauscht. Da einige Folgen Tonfehler aufweisen, versendet Paramount Home Entertainment neue Ware.
Hat Karl Urban zu viel gesagt? Der Schauspieler hat ausgeplaudert, dass Benedict Cumberbatch als Bösewicht Gary Mitchell in "Star Trek 2" zu sein wird.
Laut Simon Pegg wird Benedict Cumberbatch in "Star Trek 2" nicht den Schurken Khan spielen. Stattdessen soll er in J.J. Abrams' Fortsetzung eine Art Ding verkörpern.
Benicio Del Toro wird doch nicht in "Star Trek: 2" zu sehen sein. Der Schauspieler war für die Rolle des Bösewichts Khan vorgesehen. Neu an Bord ist dagegen Peter Weller.
Alice Eve wird eine Rolle in J.J. Abrams' "Star Trek"-Fortsetzung übernehmen. Ihr Charakter wurde eigens für den Film kreiert. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2012.
Seite: [1] 2
2024