Werner - Das muß kesseln!!! (1996)
Constantin Film
Werner - Das muß kesseln!!! (1996)

Werner - Das muß kesseln!!!

Originaltitel
Werner - Das muß kesseln!!!
Alternativ
Werner - Das muss kesseln!!!
Genre
Animation/Trickfilm, Komödie
Land /Jahr
Deutschland 1996
 
82 min
Medium
DVD (Kauffassung)
Kaufstart
28.09.2000 ( Kino Deutschland ) bei 20th Century Home Entertainment
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungGalerieInterviewDVDs
Zweiter Teil von Blödelei um Comicheld Werner
Im Winter steht Werners Motorrad leider in der Ecke. Damit Werner nicht auf hitzige Rennen verzichten muss, jagt er mit einem selbst gebauten Eisschlitten über den zugefrorenen See. Um dem arroganten Restaurantbesitzer Nobelschröder eins auszuwischen, plant Werner ein ganz besonderes Tuning. Der Motor stammt aus einem abgestürzten Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Auf das Rezept für den Sprit kommt er beim Schnapsbrennen. Siegesgewiss lässt sich Werner auf eine Wette ein: Fährt sein Schlitten schneller als Nobelschröders Bentley, darf er einen Monat lang kostenlos in dessen Lokal mit dem Namen Cardan Bleu essen. Verliert er aber, wird Nobelschröder aus seinem Hausschwein Borsti ein Spanferkel machen.
Wenn Werner ins Kino zurückkehrt, folgen die Fans. Derbe Zoten und friesischer Slang sorgten 1996 für einen noch größeren Erfolg als es "Werner - Beinhart!" sieben Jahre vorher gelungen war. Werner-Fans sind treu und leicht zufrieden zu stellen. Viel Neues gibt es in Teil zwei nicht.
André Weikard/Filmreporter.de
Wenn Werner ins Kino zurückkehrt, folgen die Fans. Derbe Zoten und friesischer Slang sorgten 1996 für einen noch größeren Erfolg als es "Werner -...
Rötger 'Brösel' Feldmann
Der "Werner"-Vater
Brösel nennt sich einer der erfolgreichsten Comiczeichner...
Werner - Das muss kesseln!!! (1996)
Constantin Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungGalerieInterviewDVDs
2021