Universal Pictures Video
Die Insel der Abenteuer

Die Insel der Abenteuer

Originaltitel
Nim's Island
Regie
Jennifer Flackett, Mark Levin
Darsteller
Renae Valencia, Matthew Little, Craig Marriott, Steve Daddow, Jon-Claire Lee, John Walton
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
07.07.2011 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Die Insel der Abenteuer
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,8 (4 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 02.06.2020 um 02:57 Uhr
Tute04 
Mir persönlich war der Film etwas zu vorhersehbar. Dass am Ende die beiden Hauptpersonen in sich die große liebe finden - und der Romanheld genau so aussieht wie der wahre Abenteurer... naja, mir war das etwas too much! "Die Insel der Abenteuer" ist wohl eher als Kinderfilm einzuordnen.
geschrieben am 05.07.2011 um 01:47 Uhr
AC 
Das ist echt ein gelungener und lustiger Familienfilm. Cool, dass Jodie Foster mal in einer Komödie mitspielt, das gibt es ja sonst nicht.
geschrieben am 17.06.2008 um 12:41 Uhr
Seite: [1]
2024