Eurovideo
Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Originaltitel
La tête en friche
Genre
Drama
Land /Jahr
Frankreich 2010
Verleih ab
19.05.2011
FSK & Länge
ab 6 Jahren 83 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
19.05.2011
Regie
Jean Becker
Darsteller
Jérôme Deschamps, Gilles Détroit, Régis Laspalès, Anne Le Guernec, Jean-Luc Porraz, Bruno Ricci
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Das Labyrinth der Wörter

640x272 [px]
mov
deutsch
26.31 [mb]
noch mal ansehen
Germain (Gérard Depardieu) ist ein einfach gestrickter Mann, der seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden in der Kneipe verbringt und im Park die Tauben füttert. Sein Leben nimmt eine Wendung als er Margueritte (Gisèle Casadesus) kennenlernt. Mit der gebildeten alten Dame plaudert er fortan täglich über Gott und die Welt.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
JHM
2024