Paramount Pictures
Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

Originaltitel
No Strings Attached
Alternativ
Friends with Benefits; Untitled Ivan Reitman Project; Fuckbuddies; Freundschaft +
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
Ivan Reitman, William T. Loftis, Paula Van Oppen, Britt Stewart, Heather Phillips, Katrina Norma
Medium
DVD
Im Handel ab
21.07.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Freundschaft Plus
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (4 User)
Frank Langella wird in Ivan Reitmans "Draft Day" den Besitzer eines American-Football-Clubs spielen. An seiner Seite wird Kevin Costner zu sehen sein.
Ashton Kutcher und Mila Kunis machen sich ein paar romantische Stunden in Rom. Kunis dreht zurzeit in der italienischen Hauptstadt ihren neuen Film "The Third Person".
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher wird im Biopic "Jobs" den Unternehmer und Computerpionier Steve Jobs verkörpern. Als Regisseur ist Joshua Michael Stern vorgesehen.
Arnold Schwarzenegger ist mit Danny DeVito und Eddie Murphy verwandt. Zumindest ist das in "Triplets" der Fall, der Fortsetzung der 1988er Komödie "Zwillinge".
Justin Bieber hat für 10,8 Millionen US-Dollar in den Hollywood Hills ein Haus gekauft, in dem zuvor Ashton Kutcher wohnte. Nun möchte Bieber mit Selena Gomez dort einziehen.
Natalie Portman wird bei der Serie "Scruples" ausführende Produzentin sein. In der Romanadaption geht es um eine Prominente, die nach dem Tod ihres Mannes eine Boutique eröffnet.
Kate Winslet und Catherin Keener stoßen zum prominenten Cast von "Frank or Francis". Welche Figuren sie in Charlie Kaufmans Musical spielen werden, ist noch nicht bekannt.
Ludacris ist für sein soziales Engagement für Jugendliche geehrt worden. Die Zeremonie der Stadt College Park nutzt er für eine weitere Wohltätigkeitsaktion.
Eric Bana wird in "Elvis & Nixon" Elvis Presley spielen. Dieser trifft auf Richard Nixon, dem er im Kampf gegen Drogen helfen soll. Danny Huston mimt den früheren US-Präsidenten.
Robert Downey Jr. erhielt bei den Scream Awards die Auszeichnung als Held des Jahres. Eine weitere Trophäe ging an Natalie Portman als beste Darstellerin eines Fantasy-Films.
Seite: [1] 2
2024