Paramount Pictures
Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

Originaltitel
No Strings Attached
Alternativ
Friends with Benefits; Untitled Ivan Reitman Project; Fuckbuddies; Freundschaft +
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
Ivan Reitman, William T. Loftis, Paula Van Oppen, Britt Stewart, Heather Phillips, Katrina Norma
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
21.07.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Freundschaft Plus
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (4 User)
Meinungen
studentAD 
Große Enttäuschung
Im Vorfeld hatte ich mir von dem Film ja sehr viel erhofft. Aber ich wurde ziemlich enttäuscht. Natürlich spielt Portman wie immer Klasse, aber bei ihr wie bei Kutcher hat mich vehement gestört, dass sie andere Synchronstimmen haben als sonst. Vielleicht schaue ich mir den nochmals im Original an. Vielleich ist er dann ja besser. :=)
geschrieben am 23.02.2012 um 11:25 Uhr
Tute04 
Das Ende ist natürlich vorhersehbar, aber das sollte man bei solch einem Film schon vorher wissen. Dennoch schön anzusehen. Süß!
geschrieben am 27.02.2011 um 14:21 Uhr
Lara_2006 
Freundschaft plus
Der Film ist eig ganz okay - aber nicht so besonders das ich ihn mir kaufen würde. Es geht eig. um 2 Leute die sich von Kindertagen her kennen, sich aus den Augen verlieren und als sie sich wieder treffen eine "Sex-Freundschaft" beginnen. Man kann von Anfang an schon ahnen wie der Film ausgehen wird. Aber so ganz okay
geschrieben am 24.02.2011 um 13:03 Uhr
Seite: [1]
2024