WVG Medien
Benedict Cumberbatch ist "Sherlock"

Sherlock - Staffel 1

Eine Legende kehrt zurück
Originaltitel
Sherlock - Season 1
Regie
Paul McGuigan, Rachel Talalay, Benjamin Caron
Darsteller
Tom Stoughton, Haydn Gwynne, Stanley Townsend, Peter Basham, Ilana Kneafsey, Katherine Jakeways
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
08.08.2011 bei WVG Medien
Kinostart Deutschland
Sherlock
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
Großbritannien
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
270 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Benedict Cumberbatch wird in der Verfilmung des Roman-Klassikers "Rogue Male" zu sehen sein. Der Spionage-Thriller wurde bereits mehrmals verfilmt, unter anderem von Fritz Lang.
Benedict Cumberbatch wird in "The War Magician" zu sehen sein. Darin spielt er den britischen Zauberkünstler Jasper Maskelyne, seine Künste gegen die Nazis einsetzte.
Marvel Studios hat den Drehstart der Comicverfilmung "Doctor Strange" bestätigt. Damit geht die Phase drei des Marvels Cinematic Universe in die nächste Runde.
Benedict Cumberbatch wird Vater. Der "Sherlock"-Darsteller und seine Verlobte Sophie Hunter erwarten ihr erstes Baby. Sie soll bereits seit mehreren Monaten schwanger sein.
Marvel Studios bestätigt: Benedict Cumberbatch übernimmt die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange". Für die Rolle war zuvor Joaquin Phoenix gehandelt worden.
Nach Bekanntgabe seiner Verlobung mit Sophie Hunter haben die Fans von Benedict Cumberbatch einen Kandidaten für die Rolle des Trauzeugen auserkoren. Martin Freeman soll es sein.
Benedict Cumberbatch entkommt dem 'Unsinn' des Ruhms durch Fokus auf Freunde, Familie und Natur. Außerdem sei für ihn das Zeichnen ein Ausgleichsfaktor.
Benedict Cumberbatch hat sich mit seiner Freundin Sophie Hunter verlobt. Der "Sherlock"-Darsteller soll bei der Mutter seiner zukünftigen Braut um die Hand angehalten haben.
Die BBC hat Benedict Cumberbatch für eine Shakespeare-Reihe gewonnen. Neben dem "Sherlock"-Darsteller steht auch "Moriarty"-Darsteller Andrew Scott auf der Besetzungsliste.
Seite: [1] 2 3 4
2024