Warner Bros.
Final Destination 4 (3D/2D)

Final Destination 4 (3D/2D)

Originaltitel
Final Destination 4 (3D/2D)
Alternativ
Final Destination 4; Final Destination: Death Trip
Regie
David R. Ellis
Darsteller
Topher Jones, Brent Henry, Faye Fontenot, Ashley-Rebekah Faulkner, Rolexis Delaney, Joshua Davis
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
02.09.2011 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Final Destination 4 - 3D
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 18 Jahren
Länge
82 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,2 (4 User)
Meinungen
Tute04 
Aus Horror wird Witz
Während die ersten beiden Teile noch zu überzeugen wussten, ergibt sich seit Teil 3 ein anderes Bild. Aus dem einst schockierenden, spannenden Horrorfilm ist nun eine halbwegs unterhaltsame Komödie geworden. Wer Langeweile hat, kann mit diesem Film zumindest nicht viel falsch machen.(Der 3D-Effekt macht zu Beginn Spaß, im Laufe des Films bemerkt man ihn jedoch nicht mehr.)
geschrieben am 06.10.2009 um 17:52 Uhr
ccf 
Altbekannte Story
Trotz 3-D-Effekt bleibt das Wichtigste bei einem Film noch immer die Story. Und die wurde bei "Final Destination" ja schon beim 2. und 3. Teil eigentlich bloß noch mal durchgekaut. Das ist im Grunde auch bei dieser Fortsetzung nicht anders. Schade: Der erste Teil war wirklich originell und brachte frischen Wind ins Horror-Genre.
geschrieben am 02.10.2009 um 10:15 Uhr
Andi06 
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, möchte ihn mir aber unbedingt anschauen, da ich die ersten zwei teile super finde. Ich mag diese art von Horror und bin schon gespannt, wie der Regisseur es dieses Mal umgesetzt hat. Vor allem in 3D muss das Spektakel noch fantastischer sein...
geschrieben am 29.09.2009 um 14:37 Uhr
Seite: [1]
2024