Sunfilm
Largo Winch 2

Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung

Originaltitel
Largo Winch (Tome 2)
Alternativ
The Burma Conspiracy; Largo Winch 2 (3D); Largo Winch II - Die Burma Verschwörung
Genre
Abenteuer
Land /Jahr
Frankreich 2011
Im Handel ab
06.10.2011
FSK & Länge
ab 16 Jahren 113 min.
Medium
DVD
Regie
Jérôme Salle
Darsteller
Marc Ruchmann, Tomer Sisley, Ross Westgate, Louisa Bojesen, Maithreyi Seetharaman, John Hollingworth
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Militäreinsatz und Gewalt okay?
Friedlicher Clemens Schick
Als Zwölfjähriger will Clemens Schick Zirkusartist werden. Mit 22 geht er für acht Monate ins Kloster. Schließlich wird Schick jedoch Schauspieler und tritt in Filmen wie "James Bond 007: Casino Royale" und "Duell - Enemy at the Gates" auf. Auch in "Largo Winch 2" spielt er eine actionbetonte Rolle. Als Bösewicht macht er dem Protagonisten die Hölle heiß. Gegenüber Filmreporter.de erläutert Schick, weshalb er als überzeugter Pazifist manchmal gewalttätige militärische Einsätze befürwortet. Außerdem erklärt er, welche Politiker er schätzt und wie er seinen Glauben praktiziert.
Wird bald geheiratet?
Antiautoritäter Tomer Sisley
Autoritäten sind nicht sein Ding, wie Tomer Sisley im Interview mit Filmreporter.de zugibt. Das hat er mit seiner Figur in "Largo Winch 2" gemeinsam. In der Comic-Adaption spielt er den titelgebenden Helden, der von seinem Vater mehrere Milliarden US-Dollar erbt und das gesamte Vermögen für gemeinnützige Projekte spenden will. Im Interview geht Sisley näher auf seine Rolle ein und spricht zudem über Erziehung, das Heiraten sowie seine Pläne als Regisseur.
2022