Paramount Pictures
Chocolat (2000)

Chocolat

Ein kleiner Biss genügt
Originaltitel
Chocolat
Regie
Lasse Hallström
Darsteller
Alfred Molina, Carrie-Anne Moss, Aurelien Parent Koenig, Antonio Gil-Martinez, Hélène Cardona, Harrison Pratt
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
27.09.2001 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Chocolat
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,1 (18 User)
Meinungen
JohnnyDeppLove 
Avatar von JohnnyDeppLove
JOHNNY DEPP-ROUX
Der Film ist absolute Spitzenklasse!!! Ich als riesig große Johnny Depp mega fanatikerin hab in schon mindestens 30 mal gesehen und werd ihn noch öfter gucken, denn er wird nie langweilig!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!! Ein Johnny Depp zum dahinschmelzen ( wie immer )!!!!Lasst auch eiuch verzaubern...Ein kleiner Biss genügt!!! Gruß von JohnnyDeppLove
geschrieben am 24.01.2009 um 20:13 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Das ein
...einziger Film so schön sein kann wie dieser bedafr ein wenig Magie. Juliette Binoche verzaubert einen in diesem Film und nicht wünsche ich mir mehr beim ansehen als diesen Laden um die Ecke zu haben und mich durchzuprobieren. Judi Dench und Johnny Depp passen ebenso gut in dieses Werk und geben ihm diese gewisse süßherbe Note, die einen träumen lässt.
geschrieben am 25.11.2008 um 16:19 Uhr
ayk (gelöscht) 
ein tollller film
diese DVD ist eine der wichtigsten in meiner sammlung! ich find ihn so schön gemacht wie vianne alles verändert und ich sterbe jedes mal dahin wenn sie diese köstliche schokolade verarbeitet!!
geschrieben am 20.10.2007 um 03:30 Uhr
GodunovFan 
Avatar von GodunovFan
Apppppppppplaus
Ich liebe diesen Film da sind so viele Gefühle da drinnen schöne traurige. Johnny Depp ist da mal wieder voll in seinem Gebiet.;);)
geschrieben am 04.08.2007 um 18:04 Uhr
Cosimay 
brillant
ich fand den film brillant. hervorragend gespielt, hervorragend gedreht. und noch ein großer pluspunkt: es geht um schokolade! ich liebe schokolade!!!
geschrieben am 03.06.2007 um 12:03 Uhr
juno 
Avatar von juno
huuuunger
ich wollte auch was süßes, aber wir hatten nix(hatte sogar auf pause gedrückt um zu fragen) nach dem film hab ich mir ne heiße schokolade gemacht. wirklich ein sehr schöner film. ich find ja die szene mit dem bürgermeister so ober lol wie er sich in die schokolade stürzt ^^ jaja aber die dürfen keine schokis essen wa bürgermeister...übrigens wenn ich mich net irre wird der bürgermeister von robbie coltrane gespielt, der auch in from hell einen polizisten spielet. ich mag den echt gern er ist n guter actor!!
geschrieben am 08.02.2007 um 16:41 Uhr
Johnnylove 
Ein kleiner Biss genügt!
Ein klasse Film. Johnny ist in diesem Film mal wieder ein Traum. Er sieht so gut aus!! Als Roux ist er einfach wunderbar! Bei diesem Film läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nicht nur wegen der Schokolade, sondern auch ganz besonders wegen Johnny Depp! Diesen Film muss man einfach gesehen haben, am besten sogar besitzen!
geschrieben am 19.12.2006 um 20:23 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Nachdenklich
Ich habe mir gerade Choclat angesehen; wirklich ein toller Film. Es wird oft geweint, was einen aber nicht unbedingt traurig macht, sondern zum Nachdenken bringt. Ich finde es schade das Johnny Depp nicht öfter aufgetreten ist, er ist wirklich ein toller Schauspieler der seiner Rolle immer den richtigen Charakter gibt. Als ich die Beurteiling gelesen habe konnte ich zuerst nicht glauben das man bei einem Film hunger auf Süßes bekommt, doch ich muss zugeben das es wahr ist. Ich bin allerdings der Meinung das das Cover vn Choclat nicht zum Film passt. Trotzdem: ein wirklich toller Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
geschrieben am 02.11.2006 um 17:09 Uhr
amei (gelöscht) 
Ein wunderschöner Film, bei dem immer wieder der Hunger auf Schokolade aufkommt. Auch die Schauspieler sind gut besetzt!
geschrieben am 05.02.2006 um 00:42 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Ein herrlicher Streifen, leicht beschwingt und unterhaltsam, mit durchweg toller Besetzung. Dieser Film macht gute Laune und Appetit auf was Süßes. Klasse auch die Filmmusik, besonders die beiden Stücke von Johnny Depp auf der Gitarre.
geschrieben am 25.01.2006 um 19:36 Uhr
Seite: [1]
2024