Universum Film
Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase - der Kinofilm

Originaltitel
Rudolph the Red-Nosed Reindeer: The Movie
Regie
William R. Kowalchuk Jr.
Darsteller
David Kaye, Terry Klassen, Tyler Thompson, Jim Byrnes, Reinhard Brock, Tristano Casanova
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
14.10.2008 bei WVG Medien
Kinostart Deutschland
Rudolph mit der roten Nase - der Kinofilm
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 0 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,5 (2 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Putzig!
Die Zeichnungen sind echt süß. Ich finde das Austoßen etwas übertrieben, die Nase ist doch voll putzig! Eine (zur Zeit) passende Weihnachtsgeschichte, in der man dem kleinen Rentier am liebsten sofort helfen würde! Ich wollte mal wissen warum nur die männliche Bambis Haare haben?!
geschrieben am 16.12.2006 um 23:21 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Rudolph mit der roten Nase
Eine wirklich weihnachtlich süsse Kindergeschichte für Gross und Klein über das wohl berühmteste Rentier.
geschrieben am 18.10.2006 um 12:59 Uhr
Seite: [1]
2024