Eurovideo
Der Biber

Der Biber

Originaltitel
The Beaver
Regie
Jodie Foster
Darsteller
Ernest E. Brown, Kayla Ayler-McCormick, Rich Campbell, Bill Massof, Brett McClelland, Anney McKilligan
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.10.2011 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Biber
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Charlie Sheen wird in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Der Schauspieler wird dabei zum ersten Mal mit unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez auftreten.
Laurence Fishburne ist in "Rudderless" mit von der Partie. An seiner Seite wird William H. Macy zu sehen sein, der mit dem Musikdrama sein Regie-Debüt geben wird.
Mel Gibson wird einen Film über den jüdischen Krieger Judas Makkabäus produzieren. Zudem ist er als Regisseur im Gespräch. Joe Eszterhas schreibt das Drehbuch.
Wettbewerbsbeiträge des Cannes-Festivals 2011 stehen fest. Unter anderem sind Terrence Malicks "The Tree of Life" und Pedro Almodóvars "Die Haut in der ich wohne" vertreten.
Jodie Foster hat bei der Premiere von "Der Biber" Mel Gibson verteidigt. Dieser wurde wegen tätlicher Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin zu Bewährung verurteilt.
Mel Gibson soll in "Hangover 2" einen Tätowier-Künstler spielen. Ob er Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis oder Justin Bartha auf den Leib rückt, ist noch nicht bekannt.
"Star Trek"-Darsteller Anton Yelchin wird in der Independent-Komödie "The Beaver" als Sohn von Jodie Foster und Mel Gibson zu sehen sein. Foster wird auch die Regie übernehmen.
Seite: [1] 2
2024