Das Erste
Lindenstraße - Staffel 1 (Sammlerbox)

Die Lindenstraße - Das fünfzehnte Jahr (Folgen 729-780) (Special Edition, Collector's Box)

Originaltitel
Lindenstraße
Regie
Herwig Fischer, Kerstin Krause, Christa Mühl
Darsteller
Clelia Sarto, Harry Rowohlt, Martin Rickelt, Verena Reichertz, Franz Rampelmann, Victor Power
Medium
DVD
Im Handel ab
23.09.2011 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Lindenstraße
Genre
Drama, TV-Serie
Land
BRD
Jahr
1985
FSK
ab 12 Jahren
Länge
1560 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Harry Rowohlt ist tot. Der Schriftsteller, Übersetzer und Schauspieler ist am Montag in Hamburg nach langer Krankheit gestorben. Er wurde 70 Jahre alt.
Auf der "In der Welt habt ihr Angst"-Premiere in München verriet Hanns Zischler, dass er gern mal dirigieren würde. In Geißendörfers Liebesdrama spielt er einen Kirchenmusiker.
2024