Eurovideo
Le Mac - Doppelt knallt's besser

Le Mac - Doppelt knallt's besser

Originaltitel
Le mac
Genre
Komödie
Land /Jahr
Frankreich 2010
Im Handel ab
10.11.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 88 min.
Medium
DVD
Regie
Pascal Bourdiaux
Darsteller
Guillaume Briat, Vince Castello, Joseph Chanet, Xing Xing Cheng, Xiao Fang Fang, Michel Ferracci
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Kein Schwein spricht Latein!
Rick Kavanians Schuhlöffel
Als sich Pennäler Rick Kavanian entscheiden soll, Latein oder Französisch als Fremdsprache zu wählen, rät ihm sein Vater zu ersterem. Er will vermeiden, dass der kleine Rick seine Geheimsprache versteht. Viel hat es nicht genützt, heute ist der Schauspieler auch des Französischen mächtig. Nebenher spricht er noch rumänisch, armenisch und zahlreiche deutsche Dialekte und Akzente. Für die französische Gangsterkömödie "Le MAC - Doppelt knallt's besser" leiht der Komiker einem Ganoven seine Stimme. Was Kavanians dunkle Seite ist, beichtet er Filmreporter.de im Interview.
2024