Paramount Pictures
Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Originaltitel
Captain America: The First Avenger
Alternativ
Captain America (3D); Captain America 3D; Captain America; The First Avenger: Captain America; Frostbite
Regie
Joe Johnston
Darsteller
Chris Evans, Hayley Atwell, Sebastian Stan, Tommy Lee Jones, Hugo Weaving, Dominic Cooper
Medium
DVD
Im Handel ab
12.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Captain America - The First Avenger 3D
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (4 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Ein actionreicher Film mit wenig Sinn. Er war unterhaltsam und wirklich technisch gut gemacht. Allerdings war er überbetont heroisch, was auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist. Das Ende allerdings war super und erreicht sein Ziel. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
geschrieben am 30.08.2011 um 18:10 Uhr
Tute04 
Actiongeladen - auch ohne 3D
Mal wieder ein Film, der auf DVD deutlich schlechter rüberkommen dürfte. Geballte Action kommt eben nur im Kino richtig gut an! "Captain America" lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen, wenn man mehr Wert auf gute Unterhaltung als auf den Realitatsgehalt legt. Sollte das der Fall sein: Einfach zurücklehnen und genießen! Trotzdem eine kleine negative Anmerkung: Nicht jeder Film muss in 3D ausgestrahlt werden - dazu gehört auch dieser!
geschrieben am 22.08.2011 um 19:05 Uhr
Seite: [1]
2024