Universum Film
Was Frauen wollen (What Women Want, 2000)

Was Frauen wollen

Originaltitel
What Women Want
Regie
Nancy Meyers
Darsteller
Marisa Tomei, Ashley Johnson, Mark Feuerstein, Lauren Holly, Delta Burke, Valerie Perrine
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
22.11.2001 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Was Frauen wollen
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (8 User)
Taraji P. Henson und Ed Helms werden in "Coffee & Kareem" zu sehen sein. Bei dem Polizeidrama handelt es sich um eine Produktion des Streaming-Dienstes Netflix.
Tracy Morgan wird in "What Men Want" zu sehen sein. Die Komödie kreist um eine Frau, die nach einem mysteriösen Vorfall die Gedanken von Männern lesen kann.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
Robert De Niro und Reese Witherspoon sollen in Nancy Meyers Komödie "The Intern" die Hauptrollen übernehmen und ungleiche Geschäftspartner im Modegeschäft verkörpern.
Helen Hunt übernimmt in "Ride" Regie und Hauptrolle. Als sorgenvolle Mutter spioniert sie ihrem Sohn nach, als dieser sein Studium aufgibt. Drehbeginn ist für Ende 2011 geplant.
2022