Paramount Pictures
American Beauty (1999)

American Beauty

Originaltitel
American Beauty
Regie
Sam Mendes
Darsteller
Kevin Spacey, Annette Bening, Thora Birch, Wes Bentley, Mena Suvari, Peter Gallagher
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
19.04.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
American Beauty
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,7 (11 User)
Meinungen
FatalError (gelöscht) 
Besser als Fußball
Habe gestern lange mit mir gehadert was ich anschau. American Beaty oder Fußball. Ich habe mich nach einer halben Stude für Fußball entschieden, da ich den Film schon sehr oft gesehen habe. Manu gegen Arsenal. War ok. Am Ende stand fest der Film ist definitiv besser gewesen als Fußball und das bedeutet bei mir doch sehr viel! Kevin Spacey ist einfach ein toller Schauspieler und Mena Suvari einfch nur wundervoll. Da will man(n) einfach nicht mehr wegschauen. Alle Oscars zurecht erhalten!
geschrieben am 30.04.2009 um 15:05 Uhr
Seite: [1]
2024