20th Century Fox
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (Kauf-BD + DVD inkl. Digital Copy)

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (Kauf-BD + DVD inkl. Digital Copy)

Originaltitel
The Descendants
Regie
Alexander Payne
Darsteller
George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller, Nick Krause, Patricia Hastie, Grace A. Cruz
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
25.05.2012 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.the-descendants.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,5 (2 User)
Shailene Woodley hat die Hauptrolle in "Misanthrope" übernommen. Sie spielt in dem englischsprachigen Debüt von Damián Szifron eine Polizistin, die einen Serienkiller jagt.
Domhnall Gleeson verliebt sich in "Crash Pad" in Christina Applegate. Die ist aber mit Thomas Haden Church verheiratet und nutzt ihn als Werkzeug ihrer Rache an ihrem Ehemann.
Shailene Woodley wirkt trotz ihres Erfolges wie das Mädchen von nebenan. In einem interview hat die 23-Jährige nun verraten, dass sie noch nicht einmal einen Fernseher habe.
George Clooney ist nächster Preisträger des Cecil B. De Mille Awards. Der Schauspieler. Regisseur und Drehbuchautor erhält Ehrenpreis Anfang 2015 für sein Lebenswerk.
Nach dem von der Kritik gemischt aufgenommenen Drama "Labor Day" macht sich Jason Reitman an das nächste Projekt. Er adaptiert Kaui Hart Hemmings Roman "The Possibilities".
Die Komödie "Frau Ella" mit Matthias Schweifhöfer führt die deutschen Kinocharts an.
Alfonso Cuaróns Science-Fiction-Drama "Gravity 3D" führt weiter die deutschen Kinocharts an. Auf Platz zwei Folgt der Animationsfilm "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum".
"Pacific Rim"-Darsteller Charlie Hunnam wird für die männliche Hauptrolle in der gleichnamigen Adaption von E.L. James' Roman "Fifty Shades of Gray" gehandelt.
Laura Dern spielt in der Roman-Adaption "The Fault in Our Stars" mit. Sie verkörpert die Mutter einer krebskranken jungen Frau, die sich in einen Mann verliebt.
Nachdem Tom Cruise von Guy Ritchies "The Man From U.N.C.L.E." abgesprungen ist, soll ihn nun Henry Cavill ersetzen. Ebenfalls an Bord sind Armie Hammer und Alicia Vikander.
Seite: [1] 2 3 4 5
2022