Warner
J. Edgar

J. Edgar

Originaltitel
J. Edgar
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Leonardo DiCaprio, Josh Hamilton, Cheryl Lawson, Kaitlyn Dever, Brady Matthews, Gunner Wright
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
20.04.2012 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
J. Edgar
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
136 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.J-Edgar.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Clint Eastwood lässt sich scheiden. Eastwoods Noch-Ehefrau des Filmemachers reichte am Montag in Los Angeles nach 17 Jahren Ehe die Scheidungspapiere ein.
Martin Sheen ("The Double") unterstützt eine Petition, welche die Oscar-Juroren auffordert, "Zero Dark Thirty" zu boykottieren.
"Burn Notice"-Hauptdarsteller Jeffrey Donovan hat sich mit Model Michelle Woods verlobt. Zuvor ließen sich die beiden immer wieder gemeinsam auf Events blicken.
William Fichtner wird in "The Lone Ranger" eine Nebenrolle übernehmen. Der Schauspieler ersetzt Dwight Yoakam, der zuvor den Bösewicht in Johnny Depps Film verkörpern sollte.
"James Bond"-Darstellerin Judi Dench droht der Verlust des Augenlichts. Die 77-Jährige leidet unter der altersbedingten Augenkrankheit Makuladegeneration.
Justin Timberlake wird in "Trouble with the Curve" zum Baseballexperten. Clint Eastwood spielt seinen älteren Konkurrenten, in dessen Tochter er sich verliebt.
Auch am dritten Wochenende kann sich "Ziemlich beste Freunde" auf Platz eins der deutschen Kinocharts halten. Die Komödie hatte von Donnerstag bis Sonntag 615.000 Besucher.
George Clooney ist heute mit dem Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einem Drama geehrt worden. Er erhielt den Preis für seine Rolle in "The Descendants".
Viola Davis wurde bei den SAG-Awards für ihre Rolle in "The Help" als beste Darstellerin 2011 nominiert. Mit vier Nominierungen ist der Film Favorit der Verleihung.
Seite: [1] 2
2022