KSM
Doctor Who - Die komplette 2. Staffel

Doctor Who - Die komplette 2. Staffel

Originaltitel
Doctor Who
Alternativ
Dr. Who
Regie
Graeme Harper, Euros Lyn, Douglas Mackinnon
Darsteller
Matt Smith, David Tennant, Peter Capaldi, Jenna-Louise Coleman, Nicholas Briggs, Karen Gillan
Medium
DVD
Im Handel ab
07.11.2011 bei KSM
Kinostart Deutschland
Doctor Who 
Genre
TV-Serie, Science Fiction
Land
Großbritannien, Kanada
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
649 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Emile Hirsch übernimmt eine tragende Rolle in "Just Jim", dem Regiedebüt von "Submarine"-Darsteller Craig Roberts. Der 23-Jährige spielt in der Komödie auch die Hauptrolle.
Alexander Skarsgård ist in der engeren Auswahl für die Rolle des Millionärs Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Charlie Hunnam hatte das Projekt vor kurzem verlassen.
Benicio Del Toro verkörpert in der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" einen Gegner der Titelhelden. Der Schauspieler wurde für die Rolle des The Protector besetzt.
David Yates plant eine Kinoversion der Science-Fiction-Serie "Doctor Who", die stark vom Original abweichen soll. Ein Drehbuchautor wurde bislang nicht gefunden.
Nathan Fillions Charakter Captain Malcolm 'Mal' Reynolds aus der Serie "Firefly" ist der beliebteste Science-Fiction-Held. Das ergab eine Umfrage des britischen Magazins SFX.
2024