EuroVideo Bildprogramm
Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Originaltitel
The Woman in Black
Genre
Horror
Land /Jahr
Großbritannien 2011
Verleih ab
02.08.2012
FSK & Länge
ab 16 Jahren 96 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
02.08.2012
Regie
James Watkins
Darsteller
John R. Walker, Alfie Field, Daniel Cerqueira, Teresa Churcher, Misha Handley, Paul J. Dove
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,0 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Aus der Zauber...
Daniel Radcliffe blickt nach vorn
Daniel Radcliffes Lehrjahre in Hogwarts' Zauberschule sind vorbei. Nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe muss sich der britische Schauspieler neuen Herausforderungen stellen. Den Anfang macht er mit "Die Frau in Schwarz". In dem Horrorfilm spielt Radcliffe einen jungen Anwalt, der es mit furchteinflößenden Geistererscheinungen zu tun bekommt. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der 22-Jährige über den Druck, an die immensen Erfolge von "Harry Potter" anzuknüpfen. Zudem verrät er uns, ob und wie er trotz des Hypes um seine Person auf dem Boden bleibt und wie die Jahre in Hogwarts sein Leben verändert haben.
2024