Splendid Entertainment
The Expendables 2 - Back For War (2-Disc Special Uncut Edition)

The Expendables 2 - Back For War (2-Disc Special Uncut Edition)

Originaltitel
The Expendables 2
Alternativ
The Expendables II; The Expendables 2 - Back For War
Regie
Simon West
Darsteller
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme
Medium
DVD
Im Handel ab
25.01.2013 bei WVG Medien
Kinostart Deutschland
The Expendables 2
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 18 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.expendables2-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Gerard Butler könnte in "The Raven" einen Mann spielen, der bemerkenswerte Fähigkeiten hat und von der Regierung sowie dem Militär gejagt wird. Regie führt Ricardo de Montreuil.
Arnold Schwarzenegger hat sich auf der Hollywood-Premiere von "Last Stand" mit dem römischen Imperator Cincinnatus verglichen. Der Grund sind die Parallelen in ihren Biografien.
Jackie Chan wird an der Seite von Sylvester Stallone in "Expendables 3" zu sehen sein. Die Bedingung: Der Schauspieler will sich nicht mit einer kleinen Nebenrolle begnügen.
Arnold Schwarzenegger hatte während der Dreharbeiten zu "Red Sonja" eine Affäre mit Brigitte Nielsen. Zu der Zeit war er bereits mit Maria Shriver zusammen.
So wenig Geld wurde in den US-Kinos seit elf Jahren nicht eingespielt. "The Possession" bleibt vorne. Neueinsteiger "The Words" mit Bradley Cooper startet schwach.
"Marvel's The Avengers" sind weiter auf Rekordkurs. Der Superheldenfilm von Joss Whedon hat die 1,5 Milliarden-Marke geknackt und ist weiterhin der erfolgreichste Film 2012.
Chuck Norris kehrt zurück. "Missing in Action 2 - Die Rückkehr" wurde von der FSK neu geprüft und ist nun ungeschnitten ab 18 Jahren freigegeben. DVD-Start ist im Januar 2013.
"The Expendables 2" führt weiter US-Kinocharts an. Sylvester Stallones Actiontruppe bleibt vor dem "Bourne Vermächtnis". Allerdings kommen beide nicht an Vorgänger heran.
"The Expendables 2" erobert die US-Kinocharts. Der Action-Film mit Sylvester Stallone legt mit 28,8 Millionen einen ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Start hin.
Seite: [1] 2
2024