Sunfilm Entertainment
Gantz - Die komplette Saga

Gantz - Die komplette Saga

Originaltitel
Gantz - Die komplette Saga
Medium
Filmbox
Im Handel ab
22.11.2012 bei Sunfilm
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Spiel um dein Leben und die ultimative Antwort
Im Mittelpunkt der "Gantz"-Verfilmungen stehen die beiden alten Schulfreunde Kei (Kazunari Ninomiya) und Masaru (Ken'ich Matsuyama). Nachdem sie bei einem Unfall verunglücken, erwachen die beiden in einem mysteriösen Raum. Ob es sich dabei um Himmel oder Hölle handelt, ist nicht ersichtlich. Allerdings befindet sich in dem Raum eine seltsame Kugel - und die erteilt den beiden schon bald einen gefährlichen Auftrag...
"Gantz - Die komplette Saga" beinhaltet die beiden Spielfilme "Gantz - Spiel um dein Leben" und "Gantz - Die ultimative Antwort" in einer Box. Darüber hinaus umfasst sie Postkarten und ein 40-seitiges Booklet. Als Vorlage für die beiden Spielfilm-Adaptionen von Regisseur Shinsuke Sato diente die Manga-Reihe "Gantz". Hauptdarsteller Kazunari Ninomiya wurde dem internationalen Publikum vor allem durch sein Spiel in Clint Eastwoods Kriegsdrama "Letters from Iwo Jima" bekannt.
Redaktion Ricore Text
Sunfilm Entertainment
Gantz - Spiel um dein Leben
2024