Universal Pictures International
Ted - Berliner Version

Ted - Ick bin ein Bärliner

Originaltitel
Ted
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2012
Im Handel ab
27.12.2012
FSK & Länge
ab 16 Jahren 102 min.
Medium
DVD
Regie
Seth MacFarlane
Darsteller
Sophia Gilberto, Enku Gubaie, Rosemary Howard, Frankie Imbergamo, Mike Jablon, Olivia Jordan
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,2 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeatureMeinungenbewerten
'Comedy an erster Stelle'
Vollblutkomiker Seth MacFarlane
Seth MacFarlane hat ein Faible für sprechende Tiere. Während er in seiner Zeichentrick-Serie "Family Guy" den kultivierten Hund Brian synchronisiert, leiht er in seinem Spielfilm-Regiedebüt "Ted" dem titelgebenden Teddy-Bären seine Stimme. Im Interview mit Filmreporter.de spricht MacFarlane über sein Verständnis von Comedy und die Grenzen des Humors.
2024