Universum Film
Black Hawk Down (Steelbook, Limited Collection incl. DVD)

Black Hawk Down (Steelbook, Limited Collection incl. DVD)

Originaltitel
Black Hawk Down
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Jeremy Piven, Gabriel Casseus, Danny Hoch, Richard Tyson, Michael Roof, Kent Linville
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
04.01.2013 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Black Hawk Down
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
282 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
4,0 (Filmreporter)
8,0 (6 User)
Ridley Scott widmet sich mit seiner nächsten Regiearbeit der berühmten 'Luftschlacht um England'. Es soll sich um ein Herzensprojekt des britischen Filmemachers handeln.
Jennifer Connelly wird neben Miles Teller und Josh Brolin in "No Exit" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Großflächenbrandes in Arizona im Jahr 2013.
Michael Bay wird auch "Transformers 5" inszenieren. Zugleich kündigte der Regisseur seinen Abschied von der Actionreihe an. Er wird keinen weiteren "Transformers"-Film drehen.
Emily Mortimer soll in "Spectral" mitspielen. Der Action-Thriller handelt von einer Spezialeinheit, die gegen übernatürliche Wesen kämpft.
Ehre für Orlando Bloom. Der 37-Jährige erhielt 2. April 2014 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Er ist der 2521., dem diese Auszeichnung verliehen wurde.
Rutger Hauer spielt in Thriller "Kickback" mit. Er verkörpert einen Pathologen, der einen Detektiv bei den Ermittlungen im Mordfall einer russischen Journalistin unterstützt.
Tom Hardy spielt in "The Outsider" einen US-Soldaten, der in die japanische Mafia-Organisation Yakuza einsteigt. Als Regisseur wird Kultregisseur Takashi Miike gehandelt.
Claire Danes wird Mutter. Die Produktion der zweiten Staffel der Fernsehserie "Homeland" wird aller Vorrausicht nach trotzdem klappen.
Sam Shepard und Jessica Lange sind nicht länger zusammen. Die beiden Schauspieler haben die Trennung offiziell verkünden lassen, nachdem sie schon zwei Jahre getrennt waren.
Schauspieler Tom Sizemore wurde in Los Angeles wieder wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Im Streit schlug er eine Frau und wurde kurz darauf von der Polizei verhaftet.
Seite: [1] 2 3
2022