WVG Medien
Blood C - Die Serie (Volume 3)

Blood C - Die Serie (Volume 3)

Originaltitel
Blood C Series Part 3 Vol. 7-9
Regie
Tsutomu Mizushima, Hiroyuki Hata, Yukina Hiiro
Darsteller
Atsushi Abe, Masumi Asano, Keiji Fujiwara, Misato Fukuen, Miho Miyagawa, Nana Mizuki
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
04.01.2013 bei WVG Medien
Kinostart Deutschland
Blood C - Die Serie
Genre
TV-Serie, Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
2011
FSK
ab 18 Jahren
Länge
72 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Enthält die Episoden 7: Unbarmherzig wie der Sturm: Saya macht sich Vorwürfe, weil sie nicht verhindern konnte, dass unschuldige Menschen ihr Leben lassen mussten. Doch der Kampf muss weitergehen, auch wenn die Frage aufkommt, ob Sayas Vater ihr die ganze Wahrheit darüber gesagt hat, wer sie wirklich ist? • 8: Blut ist ein besonderer Stoff: Saya bekommt in einer Vision einen Eindruck davon, welche Konsequenzen es hat, wenn sie ihr Gelübde nicht einhält. Als Saya in der Schule von einem Old One attackiert wird, ist sie dazu gezwungen, sich vor ihren Freunden zu erkennen zu geben. • 9: Ein Freund zur rechten Zeit: Saya und ihre Freunde werden in der Schule von einem Old One angegriffen. Ein verzweifelter und scheinbar aussichtsloser Kampf beginnt, der in einem schrecklichen Blutbad mündet, welches viele Opfer fordert.
WVG Medien
Blood C - Die Serie
2024