Kinowelt Home Entertainment
Fight Club (Hollywood Collection)

Fight Club (Hollywood Collection)

Originaltitel
Fight Club
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 1999
Im Handel ab
02.04.2013
FSK & Länge
ab 18 Jahren 139 min.
Medium
Blu-ray
Regie
David Fincher
Darsteller
Edward Norton, Brad Pitt, Meat Loaf, Zach Grenier, Richmond Arquette, David Andrews
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,1 (21 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerieFeatureMeinungenbewerten
Das ganze Leben ist ein Spiel
Verrückte Wetten und Spiele
Phileas Fogg ist unter den Mitgliedern des Londoner Reformklubs als Pedant bekannt, der Pünktlichkeit über alles schätzt. Sein Tagesablauf ist seit Jahren streng geregelt. Nur für eine Partie Whist ist der Exzentriker stets zu haben. Umso mehr sind seine langjährigen Bekannten aus dem Klub irritiert, dass ausgerechnet dieser Langeweiler sich auf eine waghalsige Wette einlässt. In 80 Tagen will er einmal die Welt umrunden. 20.000 Pfund Sterling setzt er als Wetteinsatz zudem auf sich selbst.
2024