Tobis
End of Watch

End of Watch

Originaltitel
End of Watch
Regie
David Ayer
Darsteller
Judy Echavez, Kevin Dunigan, Clyde Broom Jr., Patrizia Barretto, Jeannie Aguilar, Tom Spencer
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
11.04.2013 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
End of Watch
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.EndOfWatch.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer stehen vor ihrer nächsten Zusammenarbeit. Die beiden drehen diesen Sommer den Kriminal-Thriller "Tax Collector".
Naomi Watts, Frank Grillo und Bobby Cannavale werden in "Once Upon a Time in Staten Island". Das Familiendrama entsteht unter der Regie von "Purge"-Macher James DeMonaco.
"Conjuring"-Darstellerin Vera Farmiga ist für Ricky Gervais' Mediensatire "Special Correspondence" besetzt worden. Das Projekt entsteht für den Streaming-Dienst "Netflix".
Reese Witherspoon gilt wegen ihrer Leisung im Biopic "Wild" schon jetzt als Oscar-Kandidatin. Ihre Darstellung im Biopic erregt auf dem Filmfest Toronto Aufmerksamkeit.
Regisseur Edgar Wright steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Grund sollen offiziellen Angaben zufolge kretative Differenzen zwischen ihm und den Marvel Studios sein.
Beim Dreh zu Brad Pitts "Fury" erlitt einer der Stuntmen eine Stichverletzung in der Schulter. Das Crewmitglied wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es geht ihm gut.
Alfonso Cuaróns Science-Fiction-Drama "Gravity 3D" führt weiter die deutschen Kinocharts an. Auf Platz zwei Folgt der Animationsfilm "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum".
Emily Blunt könnte in "Into the Woods" als Frau eines Bäckers zu sehen sein, die von einer bösen Hexe mit einem Fluch belegt wird. Letztere wird von Meryl Streep verkörpert.
Jake Gyllenhaal Chris Pine sind im Gespräch für die die Adaption des Broadway-Musicals "Into the Woods". Sie würden zwei selbstverliebte Prinzenbrüder verkörpern.
Seite: [1] 2
2024