StudioCanal
Vatertage - Opa über Nacht

Vatertage - Opa über Nacht

Originaltitel
Vatertage - Opa über Nacht
Alternativ
Vatertage
Regie
Ingo Rasper
Darsteller
Marcus Kesselbauer, Daniel Kreibich, Christine Kuhnert, Peter Laib, Keno Langbein, Anton Leiss-Huber
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
21.03.2013 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Vatertage - Opa über Nacht
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.vatertage.studiocanal.de
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Langweilig
Es gibt nichts an diesem Film, was man noch nicht kennt. Er ist weder lustig, spannend noch rührend. Die Kumepls und der Vater (Heiner Lauterbach) sind ganz liebevoll gemaacht, aber eben auch schon abgedroschen. Das beste am Film ist der Abspann, da läuft Moop Mama ;) Für regnerische DVD-Abende wo nichts im TV kommt vielleicht noch hinnehmbar. Aber nichts fürs Kino!
geschrieben am 20.09.2012 um 15:43 Uhr
Seite: [1]
2024