Zorro Filmverleih GmbH
3 Zimmer/Küche/Bad

3 Zimmer/Küche/Bad

Originaltitel
3 Zimmer/Küche/Bad
Alternativ
Drei Zimmer, Küche, Bad; 3 Zimmer, Küche, Bad; 3 ZimmerKücheBad
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2012
Im Handel ab
05.04.2013
FSK & Länge
ab 0 Jahren 118 min.
Medium
DVD
Regie
Dietrich Brüggemann
Darsteller
Leni Wesselman, Jens Weisser, Daniel Nocke, Herbert Knaup, Amelie Kiefer, Aylin Tezel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerieInterviewsbewerten
Der Mensch braucht Geborgenheit
Anna Brüggemann heimatverbunden
Nach "Neun Szenen" und "Renn, wenn Du kannst" hat Anna Brüggemann einen weiteren Film mit ihrem Bruder Dietrich realisiert. Bei der Tragikomödie "3 Zimmer/Küche/Bad" (Start Herbst 2012 bei Zorro Film) hat die 31-Jährige erneut am Drehbuch mitgeschrieben, und eine der Hauptrollen übernommen. Anlässlich der Weltpremiere des Films auf dem Filmfest München hat Filmreporter.de die Berlinerin getroffen und sich mit ihr über Umzüge und Beziehungsprobleme junger Menschen unterhalten.
'Enge Beziehungen sind uns immanent'
Anna Brüggemann mag es gemütlich
In "3 Zimmer/Küche/Bad" spielt Anna Brüggemann eine junge Frau, die ein ums andere Mal Ursache von Beziehungskonflikten wird. Filmreporter.de hat sich mit der 31-Jährigen auf dem Filmfest München getroffen, wo die Komödie uraufgeführt wurde. Wir haben sie über ihre Ansicht von Beziehungen befragt und erfahren, dass sie sehr wohl an eine stabile Partnerschaft glaubt. Romantisch sei sie deswegen aber nicht. Vielmehr sei das eine höchst pragmatische Auffassung.
2024