20th Century Fox
The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren

Originaltitel
The Sessions
Alternativ
The Surrogate; Six Sessions (Arbeitstitel)
Regie
Ben Lewin
Darsteller
Jarrod Bailey, James Martinez, Paul MacLean, Phoebe Lewin, Jonathan Hanrahan, T.J. Edwards
Medium
DVD
Im Handel ab
24.05.2013 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Sessions - Wenn Worte berühren
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.the-sessions.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Frank Langella wird in der Komödie "The Driftless Area"zu sehen sei. Mit von der Partie in er Roman-Verfilmung sind auch Anton Yelchin, Zooey Deschanel und John Hawkes.
Sam Worthington und Robin Wright spielen in "Everest" mit. Auch Josh Brolin und Jake Gyllenhaal sind in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Abenteuer-Thriller dabei.
Helen Hunt nimmt zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl Platz. Die "Oscar"-Preisträgerin inszeniert nach eigenem Drehbuch "Ride" und spielt im Drama die Hauptrolle.
Josh Brolin soll in "Everest" mitspielen. Auch John Hawkes, Jake Gyllenhaal und Jason Clarke sind für tragende Rollen in Baltasar Kormakurs Bergsteiger-Drama im Gespräch.
William H. Macy begegnet in "Walter" dem vermeintlichen Sohn Gottes. Auch Virginia Madsen wird im Drama nach einer Kurzgeschichte von Paul Schoulberg mit von der Partie sein.
Laurence Fishburne ist in "Rudderless" mit von der Partie. An seiner Seite wird William H. Macy zu sehen sein, der mit dem Musikdrama sein Regie-Debüt geben wird.
Michael Hanekes "Liebe" wurde in fünf Kategorien für ein Oscar nominiert. Ang Lees "Life of Pi" und Steven Spielbergs "Lincoln" sind mit 11 bzw. 12 Nominierungen Oscarfavoriten.
Exklusives Featurette zu "The Sessions - Wenn Worte berühren" bei Filmreporter.de! John Hawkes, Helen Hunt und William H. Macy sprechen darin über die wahre Liebe.
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
Steven Spielbergs Biopic "Lincoln" ist für 13 Critics'-Choice-Awards nominiert. "Les Misérables" hat Chancen auf elf Auszeichnungen, "Silver Linings" auf zehn.
Seite: [1] 2
2024