20th Century Fox
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Originaltitel
A Good Day to Die Hard
Alternativ
Die Hard 5; Stirb langsam 5
Regie
John Moore
Darsteller
Sergej Onopko, Norbert Növényi, Zolee Ganxsta, Iván Kamarás, Radivoje Bukvic, Pavel Lychnikoff
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
28.06.2013 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (2 User)
Paul Dano und Daniel Radcliffe sind für "Swiss Army Man" engagiert worden. Das Drama handelt von einem Mann, der sich mit einem Toten auf eine surreale Reise begibt.
Arbeiten Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg demnächst mit Woody Allen zusammen. Der Filmemacher soll die drei für seinen neuen Kinofilm engagiert haben.
Nachdem Shia LaBeouf aus "Rock the Kasbahn" ausgestiegen ist, übernimmt Scott Caan dessen Rolle. Er verkörpert an der Seite von Bill Murray und Bruce Willis einen Hochstapler.
Shia LaBeouf spielt doch nicht in Barry Levinsons "Rock the Kasbah" mit. Die Gründe für seinen Ausstieg sind unbekannt. Der Schauspieler kam erst im Februar an Bord der Komödie.
Zur Premiere von "After Earth" am 29. Mai 2013 erscheinen Will und Jaden Smith. Auch der Rest der Familie und Prominente wie Bruce Willis fanden sich am roten Teppich ein.
Ellen Page zurück als Kitty Pryde
Jai Courtney wird in "Divergent" mitspielen. Der Australier wird im Science-Fiction Film von Neil Burger an der Seite von Shailene Woodley und Maggie Q zu sehen sein.
"Jack and the Giants 3D" führt die US-Kinocharts an. Das Fantasy-Abenteuer mit Ewan McGregor und Nicholas Hoult hat am vergangenen Wochenende 28 Millionen US-Dollar eingespielt.
Das Warten hat ein Ende. Halle Berry wird in "X-Men: Days of Future Past" zum vierten Mal als Storm auf der Leinwand zu sehen sein.
Seite: [1] 2
2024