Universal Pictures
Mama

Mama

A Mother's Love is forever
Originaltitel
Mama
Regie
Andres Muschietti
Darsteller
Jessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau, Megan Charpentier, Isabelle Nélisse, Daniel Kash, Javier Botet
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
29.08.2013 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Mama
Genre
Horror
Land
Spanien, Kanada
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (3 User)
Stephen King ist bekannt für seine kritischen Urteile über die Verfilmungen seiner Romane. Für die neue "Es"-Adaption ist er aber voll des Lobes.
Jessica Chastain soll in Andrew Dominics "Blonde" in die Rolle von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe schlüpfen. Laut Medienberichten sei der Vertrag fast unter Dach und Fach.
Geoffrey Rush spielt in "Gods of Egypt" den Sonnengott Ra. Das Epos handelt vom Kampf der Götter im alten Ägypten. Regisseur und Co-Drehbuchautor ist Alex Proyas
"Hänsel & Gretel: Hexenjäger" ist weiter Topp. In den deutschen DVD-Charts verlor das Fantasyabenteuer zwar die Topposition, konnte sie aber bei den Blu-rays verteidigen.
Christopher Nolan hat in Kanada mit den Dreharbeiten zu "Interstellar" begonnen. Im Science-Fiction-Thriller werden unter anderem Jessica Chastain und Anne Hathaway zu sehen sein
Kevin Costner wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde in die Rolle eines besorgten Vaters schlüpfen, der für seine Tochter zum Drogenschmuggler wird.
"Oblivion" mit Tom Cruise behauptet mühelos die Spitzenposition der deutschen Kinocharts. Mehr als 170.000 Zuschauer wollten den Science-Fictioner in der zweiten Woche sehen.
Jason Priestley wird in dem Theaterstück "Race" mitwirken. Der Schauspieler stand seit 13 Jahren nicht mehr auf der Bühne. Er wird in einen klugen Anwalt verkörpern.
"Warm Bodies" ist erfolgreich in den US-Kinos gestartet. Die Horror-Romanze spielte trotz des Publikumsmagneten Super Bowl 20 Millionen US-Dollar ein und führt die US-Charts an.
Seite: [1] 2
2022