Universal Pictures
Monty Python's - Der Sinn des Lebens

Monty Python's - Der Sinn des Lebens

Originaltitel
The Monty Python's the Meaning of Life
Alternativ
Monty Pythons vom Sinn des Lebens
Regie
Terry Jones, Terry Gilliam
Darsteller
Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.09.2013 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Monty Python's - Der Sinn des Lebens
Genre
Komödie, Komödie
Land
Großbritannien
Jahr
1982
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Every Sperm is great...
evrey sperm is sacret...einfach nur geil, ich hab mich schief gelacht, als ich es im praktikum am theater gesehen hab. so lustig, naja manchmal hab ich auch nich lachen könn liegt am humor der briten, aber einiges ist echt geil gemacht
geschrieben am 08.02.2007 um 11:05 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
very british
Episodenkomödie für Fans des britischen schwarzen Humors. Teilweise etwas langatmig, teilweise brilliant. Die Restaurantszene mit der Minzoblate ist Kult...
geschrieben am 29.01.2007 um 19:01 Uhr
Seite: [1]
2024