Universal Pictures
Promised Land

Promised Land

Originaltitel
Promised Land
Alternativ
Lawless
Regie
Gus van Sant
Darsteller
Vito Grassi, Susan Feldbusch, Tyler Cook, Dan Clayton, Robert Braund, Nicole Beattie
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.10.2013 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Promised Land
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Zachary Quinto und Emma Roberts sind in "Michael" mit von der Partie. Das Biopic handelt von einem Homosexuellen, der seine Sexualität leugnet und Pfarrer wird.
Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski erwarten ersten Nachwuchs. Wie ein Sprecher Blunts bestätigte, wird das Kind in wenigen Monaten zur Welt kommen.
Adam Sandler, Jenifer Garner und Cameron Diaz sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuwirken. Das Projekt beruht am dem Roman von Chat Kultgen.
Michael Bay "Pain & Gain" ist auf dem ersten Platz der deutschen Kinocharts gelandet. Die Actionkomödie mit Mark Wahlberg übertrumpfte "Feuchtgebiete".
Salma Hayek wird "Khalil Gibran’s The Prophet" mitproduzieren und darin eine Sprechrolle übernehmen. Der Animationsfilm beruht auf dem Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran.
Ben Affleck bekundet den Opfern des Bostoner Bomben-Anschlages sein Beileid. Auch John Krasinski und Patton Oswalt reagieren auf die Tat, deren Urheber noch nicht bekannt sind.
"Pozitia Copilului" wurde bei der 63. Berlinale mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet. David Gordon Green bekam den Silbernen Bären für die Regie von "Prince Avalanche".
Matt Damon schließt eine Beteiligung an einem weiteren Teil des Bourne-Franchises nicht mehr aus. Voraussetzung sei allerdings ein zufriedenstellendes Drehbuch.
Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" gewinnt nach New York Critics Award einen weiteren Preis. Der Thriller wurde vom National Board of Review zum besten Spielfilm 2012 gekürt.
2024