Sony Pictures
Die Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Originaltitel
The Smurfs 2
Regie
Raja Gosnell
Darsteller
Kevin Lee, Kenan Thompson, Joel McCrary, Adam Wylie, Gary Basaraba, Alan Cumming
Medium
DVD
Im Handel ab
14.01.2016 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Die Schlümpfe 2 3D
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 0 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dieschlümpfe2.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sony Pictures hat am 3. Dezember 2013 mit "Die Schlümpfe 2" die Videoplattform UltraViolet gestartet. Der Dienst soll eine legale Alternative zu verbotenen Downloads sein.
Robert Pattinson hat sein Gesangstalent unter Beweis gestellt. In einem kürzlich aufgetauchten Video ist Pattinson an der Seite von Sängerin Katy Perry beim Karaoke zu sehen.
Jennifer Aniston ist mit "Wir sind die Millers" auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. Rang zweite belegt "Planes 3D". "Feuchtgebiete" ist weiterhin erfolgreich.
Michael Bay "Pain & Gain" ist auf dem ersten Platz der deutschen Kinocharts gelandet. Die Actionkomödie mit Mark Wahlberg übertrumpfte "Feuchtgebiete".
"Elysium" ist auf den ersten Platz der deutschen Kinocharts eingestiegen. Das Science-Fiction-Spektakel lockte am vergangenen Wochenende 260.000 Zuschauer in die Kinos.
"2 Guns" erobert Platz eins der US-Kinocharts. Die Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg spielte am vergangenen Wochenende 27, 4 Millionen US-Dollar ein.
Sonys Marketingabteilung pusht den Start seines Kinderfilms "Die Schlümpfe 2" mit 150 Millionen Dollar. Das sind 40 Millionen mehr, als die Produktionskosten des ersten Teils!
2024